Sprechstunden*:

Fr  :  8:30- 12:00

*die letzte Patientenannahme erfolgt eine Stunde vor Sprechstundenschluss

Bergmannstrasse 5, 10961 Berlin, anmeldung@dr-fahimi.de

Die Praxis ist vom 20.03.- 29.03.2024 geschlossen. Die Vertretung findet bei Dr. Hildebrandt in der Bergmannstrasse 110 täglich um 08:45 oder 12:45 und 17:45 statt (falls vorhanden bitte Medikamentenplan mitbringen)

+ Bitte beachten: Die letzte Patientenannahme erfolgt eine Stunde vor Sprechstundenschluss +
Wir freuen uns mit unserem kompletten Team zu den gewohnten Öffnungszeiten für Sie da sein zu können. Bei uns wird ein der aktuellen Situation angepasstes Hygienekonzept umgesetzt. Dies beinhaltet: Mund-Nasen-Schutz (MNS) unserer Mitarbeiter und Ärzte + Vorherige Desinfektion von Utensilien, die in Körperkontakt mit Ihnen kommen können (z.B. Kugelschreiber u.v.m.) + Desinfektion der Oberflächen in den Sprechzimmern zwischen zwei Patienten + u.v.m.
Wir bitten Sie herzlich und eindringlich, diese Regeln in unserer Praxis einzuhalten, damit wir unserem Versorgungsauftrag weiterhin gerecht werden und für SIE da sein können.
Besser als anrufen: Ihre emails werden bevorzugt bearbeitet!

Bergmannstrasse 5, 10961 Berlin, anmeldung@dr-fahimi.de

Besser als anrufen: Ihre emails werden bevorzugt bearbeitet!

leistungen

Wir

decken das gesamte Spektrum der Allgemeinmedizin ab und können mit unserem Team aus Diabetologen, Diabetes-Assistentinnen und Diabetes-Beraterinnen auch Menschen mit Diabetes bestens versorgen. Als Facharzt für Allgemeinmedizin und für Diabetologie berate ich Sie deshalb nicht nur bei allen akuten gesundheitlichen Beschwerden. Auch die gezielte Betreuung von Menschen mit Diabetes mellitus Typ 1 und Typ 2 gehört zu meinem Leistungsumfang. In diesem Sinne bieten wir Ihnen in unserer Praxis beispielsweise Schulungen und Ernährungskurse, sowie dieBeratung hinsichtlich Ihrer Diabeteseinstellung.

umfassende

Beratung

zu möglichen Impfungen und zum Thema Reisemedizin. Des Weiteren • Impfungen • Blutuntersuchungen – Labordiagnostik • Psychosomatische Grundversorgung • Primärversorgung entzündlicher Gelenkerkrankungen • Schulungen für Asthma und COPD sowie Schulungen für Hypertonie Schulungen für Menschen mit Diabetes mellitus Typ 1 und Typ 2 und Ernährungskurse